VR-Meine Fahrt 2017

Sommerzeit ist Heide-Park Zeit!

Und so startete unsere alljährliche Fahrt nach Soltau am 16.09.2017 mit insgesamt 87 Kindern erstmals gemeinsam mit der Volksbank Hankensbüttel.
Wie in jedem Jahr war die Nachfrage groß und schnell war klar, wir benötigen 2 Busse.

Diese sammelten die Kinder dem Geschäftsgebiet entsprechend über die Altmark bis nach Wittingen und von Hankensbüttel über Wahrenholz nach Steinhorst ein.
Fast pünktlich um 10 Uhr am Heide-Park angekommen dürfen die Kinder dann, mit ihren Parkplänen bewaffnet, das Land der Vergessenen entdecken, die Krake bezwingen und auf eigene Faust an ihr "Limit" gehen.

Voller neuer Eindrucke ging es gegen 17 Uhr zurück in den Bus und ab nach Hause.

Wie in jedem Jahr hatten wir alle viel Spaß mit all den Kindern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.