VR-Meine Fahrt 2016

Gemeinsam ins Abenteuer...

... so lautete das Motto der diesjährigen VR-MeineFahrt. Denn wir hatten mit den insgesamt 48 Kindern wieder Großes vor.  Am 20.08.2016 fuhren diese, gemeinsam mit den 5 Betreuern, in den Heidepark nach Soltau.

Nach einer reibungslosen Busfahrt und ohne großes Anstehen am Ticketschalter konnten die Kinder gegen 10.30 Uhr, in kleinen Gruppen, selbstständig den Park erkunden. Ob im Wing Coaster „Flug der Dämonen“, der „Big Loop“ Loopingbahn oder auf der neuen Insel „Drachenzähmen leicht gemacht“, überall konnte man die Kinder den Tag über mit einem großen Lächeln im Gesicht antreffen. Aber auch echte Abenteurer werden natürlich hungrig... Und so war mit dem Rebellen-Snack für eine warme Mahlzeit gesorgt. Gestärkt und voller neuer Eindrücke endete der Tag um 16.30 Uhr mit dem Treffen für die Heimfahrt.

Wir hatten, wie in jedem Jahr, viel Spaß und freuen und schon auf´s nächste Jahr.