Fröhliches Weihnachtssbaumschmücken in Wittingen

In diesem Jahr haben die Kinder des evangelischen Regenbogen Kindergartens in Wittingen, sich wieder besonders viel Mühe gegeben, um den Weihnachtsbaum in der Hauptgeschäftsstelle in Wittingen strahlen zu lassen. Die Kinder hingen mit Begeisterung ihre selbst gebastelten Kunstwerke an den Baum. Es gab eine Vielzahl von verschiedenen Basteleien, Weihnachtsengel die aus Tannenzapfen gebastelt wurden Eissterne aus Watte, Weihnachtssterne aus Papier und vieles mehr.

Damit der Baum auch in der oberen Hälfte gut geschmückt ist haben die Erzieher und unsere Mitarbeiterin Frau Schulze fleißig mit angepackt. Nachdem der Weihnachtsbaum fertig geschmückt war, konnten sich die Kleinen mit einem Trinkpäckchen und weihnachtlichen Leckereien stärken.

Wir Bedanken uns für diesen tollen Basteleien und hoffen, im nächsten Jahr wieder genauso einen schönen Tag zu haben.