VR-Meine Fahrt 2015

Größer als je zuvor!

Am 06. Juni hieß es wieder: „Ab in den Heide Park Soltau“. Die Nachfrage in diesem Jahr war enorm, so dass wir beschlossen, zum allerersten Mal mit zwei Bussen zu starten. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich von Wittingen bis Oebisfelde und von Klötze bis Grußendorf, somit entschieden wir pro Bundesland einen Bus zu schartern. Die Kids wurden an unseren verschiedenen Filialen von mindestens einem Betreuer begrüßt und dann ging es zusammen ab nach Soltau. Ab 10.00 Uhr hieß es dann „Habt Spaß und freut euch“ und das setzten die 109 Kids und die 9 Betreuer auch in die Tat um. Für einen Snack zur Stärkung zwischen den vielen Fahrgeschäften war natürlich gesorgt.

Der aufregende, aber auch anstrengende Tag endete 16.30 Uhr mit der Heimfahrt, die von vielen als „Augenpflege“ genutzt wurde. Wir hatten viel Spaß mit Allen und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. Hoffentlich wieder auf soviele Teenies wir in diesem Jahr.