Wir bei der Ranzenparty

Ranzenparty 2013

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ranzenparty der kommenden Generation ABC-Schützen mit dabei. Dieses Mal fand diese tolle Veranstaltung bei der Firma Glaubitz statt. Neben Schulranzen, Schreibbedarf oder Schultüten, konnten sich die Eltern bei unserem Informationsstand über die Geldangelegenheiten der kleinen Bücherwürmer informieren. Zusätzlich zu den klassischen Bankprodukten bieten wir mit unserem VR-MeinKonto nämlich ein konkurrenzloses Konto auch für Einschüler an.

Aber nicht nur wissenswertes gab es bei uns. Alle Kids konnten sich beim Dosenwerfen versuchen. Hier gab es wie immer tolle Preise zu gewinnen. Nebenbei gab es auch die Möglichkeit bei unserem Malwettbewerb für Schulanfänger mitzumachen.

Bilderquelle: Privat und Isenhagener-Kreisblatt