Volksbank Hallenmasters-Cup 2013

Fußball-Festtage in Beetzendorf

Herren: Wittingen holt den Cup 2013!

In einem packenden Endspiel um die Krone des Cups, besiegte der VfL Wittingen/S. 1 die Spielvereinigung aus Langenapel mit 7:6 nach Neunmeterschießen. Wir gratulieren dem Rekordmeister des Turniers!

 

Frauen: Gifhorn holt den 2. Volksbank Frauenmasters-Cup 2013

Die Titelverteidigerinnen der Spielgemeinschaft Beetzendorf/Immekath mussten sich im Finale gegen die Spielvereinigung aus Gifhorn geschlagen geben. Den dritten Platz belegte der VfL Wahrenholz.

Alle Jahre wieder ...

Der Volksbank Hallenmasters-Cup 2013 startet in diesem Jahr in seine 16. Auflage. Traditionell findet hierbei der jährliche Wechsel der Spielstätten zwischen Wittingen und Beetzendorf statt. In diesem Jahr freuen wir uns wieder gemeinsam dieses wunderschöne Turnier mit dem MTV-Beetzendorf auszurichten. Insgesamt vier Tage werden wieder zu regelrechten Fußballfesttagen und das alles zum Jahresende.

Im vergangenen Jahr starteten wir erstmalig mit dem Hallenmasters-Cup der Frauen. Dieser kam so gut an, dass wir diesen natürlich am 29. Dezember 2013 wiederholen. Unterstützt werden wir wieder durch die zahlreichen freiwilligen Helfer und durch die Bausparkasse Schwäbisch-Hall sowie die R+V Versicherung.