Engagement

Unsere Verantwortung für die Region

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig. Deshalb verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir fördern die Region und die Menschen und übernehmen Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange.

3. Weihnachtsmarkt in Klötze

Am Samstag, den 26. November ab 11 Uhr auf dem Parkplatz unserer Volksbank. Wir freuen uns auf Sie!

mehr

VR-MeineFahrt 2016

Unser großer Ausflug mit den Kindern in den Heide Park Resort in Soltau.

mehr

Neue Auszubildende

Auch in diesem Jahr startete eine neue Auszubildende die Berufsausbildung zur Bankkauffrau bei uns.

mehr

Tag der Jugend

Bereits zum dritten Mal war unsere Volksbank Wittingen-Klötze eG Co-Sponsor  beim Tag der Jugend in Grußendorf. 

mehr

Fröhliches Weihnachtsbasteln

In Wittingen fanden sich viele Kinder ein um fleißig zu basteln und zu schmücken.

mehr

Vorweihnachtliche Bescherung

Volksbank Wittingen-Klötze eG unterstützt Vereine und soziale Einrichtungen mit insgesamt 30.463,60 Euro

mehr

Hallenmaster-Cup 2015

Der Volksbank Hallenmaster-Cup geht dieses Jahr in seine 18. Auflage.

mehr

Weihnachtsmarkt in Klötze

Am Sonntag, den 29.11.2015 ab 13 Uhr auf dem Parkplatz unserer Volksbank in Klötze, Breite Straße 10.

mehr

Ausstellung in Beetzendorf

Der Kunstkurs des Beetzendorfer Gymnasiums präsentiert eine neue Ausstellung in der Beetzendorfer Geschäftsstelle.

 

mehr

Spendenübergabe in Beetzendorf

Der Erlös der Parkfest-Aktion an Beetzendorfer Kindertagesstätte übergeben

mehr

Die Einführungstage

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden Anna-Maria Meyer und Johannes Ehrend herzlich willkommen.

mehr

VR-MeineFahrt 2015

Auch in diesem Jahr waren wieder mit den Kindern im Heide Park Resort in Soltau.

mehr

Girls & Boys Day 2015

Zum 8. Mal öffneten wir den Schülern im Alter von 10 - 15 Jahren die Türen der Volksbank.

mehr

2.500 Euro gewonnen

Mit ihrem Los gewinnt Silvia Schulz aus Siedengrieben 2.500 Euro beim Gewinnsparen.

mehr

Vertreterdialog 2015

Über das gesamte Geschäftsgebiet verteilt veranstalten wir vier Vertreterdialoge pro Jahr.

mehr

2.500 Euro gewonnen

Mit einem Los nimmt Manuela Mallon seit 1995 beim Gewinnsparen teil. „Das ist mein erster Gewinn“, strahlte sie.

mehr

1.000 Euro gewonnen

Antje Klasing aus Lüben gewinnt 1.000 Euro beim Gewinnsparen.

mehr

Schulpräsentationen

„Jeder Mensch hat etwas das ihn antreibt“, auch in diesem Jahr sind die Schulen in unserem Geschäftsgebiet unserer Antrieb.

mehr

29.510,25 Euro gespendet

Volksbank Wittingen-Klötze eG unterstützt Vereine und soziale Einrichtungen.

mehr

Volksbank Hallenmaster-Cup

Der Volksbank Hallenmaster-Cup der Herren ging in seine 17. Auflage.

mehr

Ausstellung in Beetzendorf

Wunderschöne Gemälde in Oel und Acryl sind in unserer Geschäftsstelle in Beetzendorf zu bewundern.

mehr

Die Einführungstage

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden Paula Knöfel und Torben Schilke herzlich willkommen.

mehr

Gewinner des Parkfestes

Beim XXL-Dartspiel wurde der Dartkönig bzw. der Dartkinderkönig ausgespielt.

mehr

Tag der Jugend

Der TSV Grußendorf organisierte zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Tag der Jugend.

mehr

Verlosung der 1000-Jahr-Feier

Große Freude bei den Gewinnern der Verlosung der 1000-Jahr-Feier in Oebisfelde

mehr

Mensa-Mahlzeit ohne Bargeld

Volksbanken aus dem Nordkreis übergeben die ersten 1000 Mensacards als kostenfreie Anschubfinanzierung.

mehr

Fit 4 Voba

Wir machen unsere angehenden Kollegen fit für den Start in die Ausbildung.

mehr

1000-Jahr-Feier in Oebisfelde

Ihre Volksbank und das Team der Filiale Oebisfelde waren mit dabei.

mehr

Parkfest Beetzendorf

Es hat schon Tradition, dass wir auf dem Parkfest in Beetzendorf vertreten sind.

mehr

Theatergruppe Klötze

Die Klötzer Theatergruppe stellt ihre Kostüme und Bühnenaccessoires in der Schalterhalle aus.

mehr

Sommerfest

In der Kita-Spatzennest wurde das jährliche Sommerfest gefeiert. Großer Höhepunkt war unsere XXL-Dartscheibe.

mehr

VR-MeineFahrt

Am 24. Mai 2014 waren wir mit Euch im Heidepark Soltau.

mehr

Girls & Boys Day 2014

Der Ansturm war enorm. 18 Schüler, im Alter von 10 bis 15 Jahren waren beim Zukunftstag in der Hauptstelle in Wittingen mit dabei.

mehr

Neue Trikots

Neue Trikots für die 1. Herrenmannschaft des VfL Wittingen/Suderwittingen.

mehr

Die Berufsstarteraktion

Auch in diesem Jahr besuchen unsere Auszubildenen wieder die Schulen und halten einen Vortrag zum Start in das Berufsleben.

mehr

Kreativbausteine

In bunten Farben leuchten die Bausteine, mit denen die 31 Mädchen und Jungen der Rohberger Kita jetzt spielen.

mehr

Kinderbus für Kusey

Damit Ausflüge noch mehr Spaß machen. Am 8. Januar wurde der VR-Kinderbus durch Bereichsleiter Matthias Schmidt übergeben.

mehr

Kinderbus für Grußendorf

 „Echter Hingucker“. Ein Kinderbus im Wert von 3.000 Euro ging an die Krippe in Grußendorf.

mehr

Cash& Go Gewinnspiel

Mit einem echten Ohrenschmaus startet unsere Gewinnerin Maria Hanemann ins neue Jahr.

mehr

Ranzenparty in Wittingen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ranzenparty der kommenden Generation ABC-Schützen mit dabei.

mehr

Die Berufsstarteraktion

Auch in diesem Jahr besuchen unsere Auszubildenen wieder die Schulen und halten einen Vortrag zum Start in das Berufsleben.

mehr

Vertreterwahl in Jübar

Voller Saal während der Bezirks-Wahlversammlung der Geschäftsstellen Beetzendorf, Jübar, Diesdorf und Dähre in der Gaststätte „Zur Linde“.

mehr

Ausstellung in Beetzendorf

„Mit Feder, Pinsel und Skalpell“ ist die Ausstellung überschrieben, die der Kunstkurs des Beetzendorfer Gymnasiums zeigt.

mehr

Girls & Boys Day 2013

Am 25. April gab es wieder einen großen Andrang von 20 Schülern im Alter von 11 bis 14 Jahren.

mehr

Fit 4 Voba

Wir machen unsere angehenden Kollegen fit für den Start in die Ausbildung.

mehr

Kunstausstellung

„Versuchungen und schöne Biester“ heißt die Ausstellung des Beetzendorfer Gymnasiums.

mehr

Die Einführungswoche für unsere Auszubildenden

Der Übergang in den beruflichen Alltag ist für viele eine große Hürde. Diesen wollen wir unseren neuen Auszubildenen erleichtern.

mehr

SEPA-Infoveranstaltung

Im Rahmen der Einführung von SEPA lud unsere Volksbank zu einem Informationsabend für Vereine und Unternehmen ein.

mehr

Neue Trikots

... für den TuS Ehra-Lessien

mehr

Wittingen holt den Cup

In einem packenden Endspiel um die Krone des Cups, besiegte der VfL Wittingen/S. 1.

mehr

Weihnachtsbasteln

Mama und Papa dürfen sich freuen, denn die kleinen Bastler haben jetzt tolle Geschenke für Heiligabend.

mehr

Vorweihnachtliche Bescherung

Volksbank Wittingen-Klötze eG unterstützt Vereine und soziale Einrichtungen mit insgesamt 28.255,85 Euro

mehr